Infos und Karten unter: 

0664 4626256  od. 07248 / 66 958   

und info@hofbuehne.at

 

 

Do 28.11.    20.00

NATHALIE BRUN  &  BAND 

"All I want for Christmas"

KONZERT im GEWÖLBE

feinste Jazzmusik der charismatischen Sängerin mit Band

»All I want for Christmas« mit Nathalie Brun

Was wäre die zauberhafte Stimmung der Weihnachtszeit ohne die vielen Lichter, das Funkeln, den Schnee und die herrlichen Düfte nach Zimt und Vanille. Die gebürtige Kanadierin Nathalie Brun liebt Weihnachten sehr. Es ist eine Zeit in der wir uns gemütlich zusammensetzen, viel reden und lachen, etwas Gutes essen und miteinander singen. Und Weihnachtslieder liebt Nathalie ganz besonders. „Schon nach den ersten Klängen ist man verzaubert und fühlt sich wie in eine flauschige Wolldecke eingewickelt“, schwärmt Nathalie.

Einwickeln möchte sie ihr Publikum nun nicht, doch sie schenkt uns eine herzliche musikalische Umarmung mit ihrer gefühlvollen Stimme. Von besinnlich über rockig und wunderbar romantisch lässt sie uns an ihrer vorweihnachtlichen Gefühlswelt swingend teilhaben. Nathalie lädt ihr Publikum ein etwas von der ursprünglichen Intention dieser kostbaren Zeit mit ihr zu teilen und sich wieder auf ein gutes Miteinander und das Wesentliche im Leben zu konzentrieren. Dieser Abend ist geprägt durch ehrliche Musik und macht Freude auf das große Weihnachtsfest.


www.nathalie-brun.com

 

 

 

 

 

Di  3.12.    20.00

BACHLEITNER  -  ZILINSKI  -  SCHWUNG

MUSIK & LITERATUR im GEWÖLBE der Hofbühne

 

BACHLEITNER - ZILINSKI - SCHWUNG

"BLUES in DIN-A5"

 

Der Blues ist nicht nur Musik. Er ist auch ein Lebensgefühl. Er lässt sich überall und bei jedem finden. Selbst wenn du morgens aufwachst und Kopfschmerzen hast, dann hast du den Blues.

Bachleitner, Zilinski und Schwung machen an diesem Abend den Blues zum Erlebnis in Wort und Musik. Sie präsentieren eine einzigartige Potpourri aus Songs, kombiniert mit Texten, die das Leben von Musikern, Autoren und einfachen Zeitgenossen widerspiegeln - so wie sie den Blues gelebt haben.

 

 

Franz Bachleitner - Gitarre

Alex Zilinski          - Gitarre

Walter Schwung   - Literatur 

 

 

Sa   7.12.  10.00 -  19.00

So   8.12.  10.00 -  19.00

ADVENT IN TEGERNBACH

KUNSTHANDWERKS – und GENUSSMARKT

 
 

 

Kunsthandwerks – und Genussmarkt

Ein vorweihnachtliches Erlebnis in der HOFBÜHNE TEGERNBACH