AKTUELLE VORSCHAU

 BAYRISCHER HERBST 2022

auf der Hofbühne Tegernbach

  

Do 6.10.  20:00  

 LIZZY AUMEIER  "Jetzt erst recht" 

KABARETT  

     Veranstaltung im Rahmen von BAYRISCHER HERBST 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

Nach dem KABARETTGIPFEL 2022 in der WIENER STADTHALLE besucht uns der Bayrische Kabarett Star auf der HOFBÜHNE !!

 

Jetzt erst recht!"

Das neue Kabarettprogramm von und mit Lizzy Aumeier

Wir haben es also überlebt!

Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier…!

Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin!

Unsere Kultur in Coronastarre - zum Glück kein Korornarinfakt, auch wenn es sich fast so anfühlt!

Nun heisst es aufstehen die Ärmel hochkrempeln, die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!!

Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe!

Soll ich nun zu den Weight watchers oder zu den anonymen Alkoholikern?

Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter!

Die Themen wechseln…

Trump ist weg, Corona geht uns auf den Wecker…

Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen

Coross over an musikalischen Highlights

begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier!

Preisgekröntes Kabarett mit Lizzy Aumeier

Lasst euch überraschen - Ich freue mich auf euch!

 

 

 

So  9.10.  16:00   

  "DAS LIED DER GRILLE"

   KINDERTHEATER

 Veranstaltung im Rahmen von BAYRISCHER HERBST 2022

 

Eine Geschichte vom Fiedeln und Vorsorgen

KINDERTHEATER  DIE EXSEN  mit Annika Pilstl

          1.Preis für das Stück an der Münchner Kinderkulturbörse !

 

 

 

Fr  14.10.   20.00

Sa 15.10.   20.00

DOPPELTERMIN !!

LED ZEPPELIN & PINK FLOYD &

DEEP PURPLE REVIVAL

ROCKKONZERT

 

 

THE SENSATIONAL BLUES REVIVAL BAND featuring

Sänger: RICHIE KRENNMAIER  and PHIL VOX  (Grand Zeppelin)

Ein besonderes Highlight für Freunde der Rock- und Bluesmusik gibt es heuer wieder zu hören und zu sehen:

Die Pink Floyd & Deep Purple Revival Band wird eines ihrer raren Österreichkonzerte absolvieren. Auf einen heißen Abend darf man sich freuen, wenn man an klassischer Rock-und Bluesmusik interessiert ist.

www.myspace.com/bluesrevivalband Vorverkauf empfohlen !!  07248/66958 oder info@hofbuehne.at

 

 

 

 

Do 20.10.  20:00  

 CHRISTIAN MAIER alias DA HUAWA  "Sondervorstellung" 

KONZERT & KABARETT  

     Veranstaltung im Rahmen von BAYRISCHER HERBST 2022

 

 

Solo-Musik Kabarett des Leadsängers von „Da Huawa, da Meier und I“

 

Solo-Programm „Sondervorstellung“

Bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Erfolgstrios „Da Huawa, da Meier und I“ tourte Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande. Jetzt geht der Künstler zum ersten Mal mit einem Soloprogramm an den Start und konzentriert sich auf seine Rolle als Liedermacher und Musikkabarettist.

Er singt – wie könnte es bei dem mit Leib und Seele niederbayerischen Künstler auch anders sein – weiterhin auf bairisch und spannt einen weiten Fächer bunter Themen auf seine eigene humorvoll-hintersinnige Art und Weise. Ob es um den „Oidn Huat“ geht, den man schon mal zur Seite legen, aber nie verteufeln sollte, oder um eine wunderschöne Liebesballade mit dem Titel „Ans Meer“, immer gibt der Vollblutmusiker alles und erreicht sein Publikum ganz und gar „Mit Herz“ – so auch der Titel eines neuen Songs.

In Christian Maiers Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch bekannte Klänge, die allen Fans von „Da Huawa, da Meier und I“ bestens vertraut sein dürften.

„Maiers kluger Kopf schüttelt ein gutes Lied nach dem anderen raus, er ist jetzt schon ein Großer seiner Kunst. Reizvolle Vorstellung, was da noch kommen kann, wenn so einer mal noch befreiter aufspielt.“
Redaktion MUH